chevron_left zurück

Ranking der WirtschaftsWoche: CAS auf dem 3. Platz

CAS Software steht im Ranking der WirtschaftsWoche auf dem Siegerpodest. Von insgesamt 3500 Unternehmen belegte die CAS den 3. Platz der innovativsten Mittelständler.

Nach den Auszeichnungen zum innovativsten IT-Unternehmen der TOP 100 und zum „Great Place to Work“ kann die CAS Software im Jahr 2020 zum dritten Mal einen Platz auf dem Siegerpodest feiern. Die CAS Software gehört zu „Deutschlands innovativsten Mittelständlern 2020“ und beweist wieder einmal Innovationsgeist.

Das Unternehmen wird als beispielhaftes Technologieunternehmen bezeichnet, welches seine Position als Innovations-Champion gefestigt hat. Für die engere Auswahl wird ein Innovationsscore analysiert. Dieser lag bei CAS Software bei 262.Das Ranking wird jährlich von der WirtschaftsWoche in Kooperation mit der Beratung Munich Strategy erstellt.

Artikel lesen

Weitere Infos zum Innovationswettbewerb gibt es in der WirtschaftsWoche.